9. Bondage Stammtisch

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18/01/2018
19:00 - 23:59

Veranstaltungsort
Foto- und Bondagestudio - André Lorenz

Kategorien


Bondage-Stammtisch im Keller

Für alle Bondage und BDSM Interessierten. Egal welchen Alters und ob schon alte Hasen in der Szene oder Neulinge, welche sich erst einmal langsam an das Thema heran tasten wollen. Hier habt ihr die Gelegenheit euch über diese Themen, in einer geschlossenen, nicht öffentlichen Location auszutauschen.

Eine Bondage Stammtischrunde in Waldenburg, in einem ganz besonderem Ambiente.
Ein Keller im Kerzenschein, gemütlich beisammen sitzen, sich kennen lernen, Erfahrungen austauschen und Eindrücke  teilen.
Natürlich habt ihr dabei auch die Gelegenheit euch praktisch zu betätigen und auszuprobieren. Bitte bringt dafür, wenn möglich, eigene Seile mit.
Die Devise ist, „Alles kann, nichts muss“.

Ihr seid neugierig geworden? Dann kommt doch einfach mal vorbei!

Der Stammtisch findet jeden 3. Donnerstag im Monat ab 19:00 Uhr statt. Aus organisatorischen Gründen bitte ich euch um vorherige Anmeldung.
Pro Person berechne ich eine Unkostenpauschale von 7,- Euro, in dieser sind alle alkoholfreien Getränke und Knabberzeug für den Abend mit enthalten. Alkoholische Getränke kosten je 1,- Euro (Bier, Wein, Sekt, Glühwein, …)

Einige Getränke habe ich im Studio vorrätig, wer etwas besonderes mag kann mich natürlich vorher gern kontaktieren oder sich selbst etwas mitbringen.
Für eine kleine Mahlzeit zwischendurch kann gern ein Pizzadienst bestellt werden.

Da der Kellerfußboden mit Natursteinen ausgelegt ist, empfehle ich den Frauen nicht unbedingt in High Heels zu erscheinen 😉

Ihr habt noch Ideen, Vorschläge oder Fragen, dann schreibt mich einfach an.

Viele Grüße und auf schöne Stammtischabende

André

 

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.