Fotoaktion „Bondage- und Fetischfotografie“

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 01/05/2016 - 31/05/2016
Ganztägig

Veranstaltungsort
Foto- und Bondagestudio - André Lorenz

Kategorien


Fotoaktion Bondage und Fetischfotografie

Du möchtest gern hochwertige Bilder im Fetisch und/oder Bondagebereich in einer einzigartigen Kulisse?

Im Mai biete ich dir Shootings in diesen Bereichen in meinem extra dafür eingerichteten Gewölbekeller zum

Aktionspreis  von 175,- Euro

an.
Das Shooting wird ca. 2 Stunden dauern und beinhaltet 8 bearbeitete Bilder im Format 13×19 cm.
Natürlich kann die Shootingdauer oder die Anzahl der Bilder nach individueller Absprache noch verlängert bzw. erhöht werden.
Das Bondage, wenn gewünscht, binde ich selbst (habe darin 10 Jahre Erfahrung) es ist also von meiner Seite her keine weitere Person mit beim Shooting anwesend.

Eine Begleitperson darf von dir gern mitgebracht werden.

Termine nur nach vorheriger Absprache möglich!

_DSC4316 bea_DSC4323 bea_DSC3778

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.