über mich

Als Foto- und Bondagekünstler strebe ich neben der ästhetischen Ablichtung meiner Kunden vor allem die Darstellung der verschiedensten Neigungen und Fetische an.

In meiner Leidenschaft zum Bondage biete ich neben eben solchen Fotoshootings auch Workshops für Bondageinteressierte an.

In meinem Studio, welches einen Gewölbekeller beinhaltet, sowie auch Outdoor sind hier der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Ästhetik und Sinnlichkeit zeigen sich hier in der ehrlichen Darstellung eurer Neigungen und Vorstellungen.
Lasst mich eure Passion bei einem Fotoshooting festhalten oder taucht in die Welt des Bondage ein.

Um die „Knotenkunst“ Partytauglich zu gestalten, fertige ich zudem eigens designt Ropedresses an, die dem Träger / der Trägerin zum Highlight einer jeden Veranstaltung werden lässt.
Diese Einzelstücke werden hauptsächlich direkt am zukünftigem Besitzer gebunden, was dem Ganzen noch eine besondere erotische Note verleiht.
Durch sorgfältige Materialauswahl und liebevolle und leidenschaftliche Handarbeit wird das Outfit zu einem einmaligen und permanenten Kleidungsstück, welches man nach belieben tragen kann und wird.

Zu alldem stehe ich als Foto- und Bondagekünstler nicht nur für fesselnde Liveperformances zur Verfügung.

Für interessierte Amateur- und Hobbyfotografen biete ich mein Studio auch zur Vermietung an, bei Interesse einfach bei mir melden.

error: Content is protected !!