Der Kellerbereich

Hier im Kellerbereich kann natürlich auch geshootet werden. Allerdings sind die Kellerräume nicht klinisch sauber sondern nur Besenrein.
Die Kellerräume verfügen über keine Heizung. Bei Bedarf kann ich gern ein Gas-Heizgebläse bereitstellen.

Kellervorraum:
Zur Verfügung steht hier der Kellervorraum mit den Abmessungen 2,60 x 3,1 Metern und einer Höhe von ca. 1,75 Meter.
In diesem Vorraum gibt es noch eine alte Tür, hinter der eine Treppe ist, welche dann zum eigentlichen Keller führt.

Kellerraum:
Der Kellerraum ist ein Gewölbekeller der aus teils verputzten Natursteinwänden und aus Ziegeln gemauerten Deckenbögen besteht.
Er hat eine Länge von 12,4 Meter und eine Breite von 3,8 Meter. Die Höhe beträgt bei den gemauerten Bögen ca. 2 Meter, an sonsten 2,50 Meter.
Am Ende des Kellers ist noch ein altes, schon etwas verfallenes schmiedeeisernes Fenster, welches sich auch gut für das ein oder andere Foto eignet.

error: Content is protected !!